OFFIZIELLE WASSER MIT GESCHMACK AFTERSHOW PARTY

SA 25.08. – 23 Uhr – Mit Festivalbändchen 8€ (ohne 10€ AK)
OFFIZIELLE WASSER MIT GESCHMACK AFTERSHOW PARTY
Genre: Deep Techno / Techhouse / House

Line Up:
Jonas Saalbach (Berlin – Einmusika / Katermukke)
Lakechild (Berlin / Konstanz)
Tillmann Gatter (ZAPPA / SANDERGROUND)

Info:
“Wasser Mit Geschmack” findet alljährlich wunderbar dekoriert, mit vielen liebevollen Gimmicks geschmückt und spannenden Künstlern ausgestattet, in der Heubacher Stellung statt. Meist ist das elektronische Musikfestival auch ausverkauft und anschliessend finden Aftershows statt. So auch an diesem Abend beherbergt der Kulturbetrieb ZAPPA, wie im letzten Jahre, die offizielle Aftershow. Dazu konnte man Jonas Saalbach gewinnen, der zuvor schon auf dem Festival spielt und anschließend im ZAPPA nochmal sein Können zeigen wird.
Der Wahlberliner steht für ehrliche Technomusik, atmosphärisch und durchdrungen von kraftvollen Bässen, anmutigen Arrangements und verträumten Melodien – man könnte noch mehr Attribute hinzufügen, aber im Grunde ist Jonas Saalbach erfrischend anders. Er erfindet seine Musik immer wieder neu, egal ob als Producer, Live-Act oder DJ, Jonas ist ein Vollblutmusiker durch und durch, releast auf Labels wie Einmusika, Katermukke oder Moodmusic und sein Booking Kalender kann sich wirklich sehen lassen.
Abgerundet wird das Ganze durch Lakechild, einem Gmünder, der auch schon in Berlin und Konstanz sehr umtriebig war und durch das ZAPPA wieder anschluss in seiner Heimat gefunden hat und immer wieder hier zu hören ist. Tillmann Gatter rundet das Ganze dann noch auf seine charmant technolastige Art und Weise ab.

FB Link: https://www.facebook.com/events/253101475505794/