Hi! Schön, Dich zu sehen! W./ ZEUZ, Pat Morita, Harry Ken & Scheru

Flyer für Hi! Schön, Dich zu sehen! W.: ZEUZ

Hi! schön, Dich zu sehen!!

Techno für Herz, Leib und Seele erwartet Euch, wenn der Kölner ZEUZ die Boxen auf Anschlag dreht und mit Euch einmal quer durch das Zappa galoppiert!
Der Kölner DJ hat sich zu einem der gefragtesten Artists seines Genres entwickelt, konnte sich wie ein Blitzeinschlag in der Undergroundszene etablieren und begeistert seine Zuhörer immer wieder aufs Neue. Dunkle, treibende Bässe, verfeinert mit ausgefallenen Synthesizern und Vocals zeichnen Zeuz´ Sound heute aus. So durfte er bereits in einigen der bekanntesten Clubs in Deutschland, wie beispielsweise dem Airport Würzburg, dem Bootshaus oder der Essigfabrik in Köln seine musikalische Interpretation unter Beweis stellen.

Lust auf ein vergünstigtes Vorverkaufsticket:
https://diginights.com/…/2022-06-18-hi-schoen…/step/1

UND DAMIT NICHT GENUG:
Mit HARRY KEN & PAT MORITA stehen natürlich wieder unsere geliebten Residents in den Startlöchern, welche nun wahrlich nicht mehr zeigen müssen, was sie drauf haben und noch jede Nachteule in Extase versetzt haben! Immer bereit, mit Euch noch einen Schritt weiter zu gehen und voller Liebe für EURE NACHT!

UND DAMIT IMMER NOCH NICHT GENUG:
SCHERU, unser guter Freund und Zappa – Resident feiert an diesem Tag seinen Geburtstag bei uns und beschenkt Euch und uns mit einem musikalischen Ständchen, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Ganz so wie wir ihn kennen und lieben – Hoch die Hände & Tassen!UND: Ein Fettes Stagedesign und Live-VJing von Alex Wahl & Daniel Fock ist natürlich auch wieder am Start!! MEGA!
———————————————-
FACTS:
Vorverkauf: 11 Euro (Siehe Ticketlink):https://diginights.com/…/2022-06-18-hi-schoen…/step/1
Abendkasse: 13 Euro
LINE-UP:
ZEUZ (Rheinaudio, Köln)
HARRY KEN (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm)
PAT MORITA (Schlaflos/Zappa, Schw. Gmünd)
SCHERU (Zappa, Schw. Gmünd)
Stagedesign & LIVE VJ: Alex Wahl & Daniel Fock
Doors : 22 Uhr till late
Vorfreude: UNENDLICH!!
#Party #Tanz #Techno #Friends #Nightlife #Drinks #Aftershow #Schwäbisch #Gmünd #ZAPPAmachtglücklich