Hi! Schön, Dich zu sehen! W./ Lukas Stern, Harry Ken & Pat Morita

Flyer für die Veranstaltung Hi! Schön, Dich zu sehen! W./ Lukas Stern, Harry Ken & Pat Morita

Hi! Schön, Dich zu sehen! Ein Osterrave der Extraklasse steht an! Nach dem fulminaten Reopening, das uns mal wieder gezeigt hat, was mit Euch alles möglich ist, starten wir direkt wieder durch und machen die Nacht zum Tag!

Vergünstigtes Vorverkaufsticket gefällig? Dann ab dafür:
https://diginights.com/…/2022-04-16-hi-schoen-dich-zu…

Diesmal beehrt uns mit LUKAS STERN (Lehmann Club/Mitsubasa Rec./Stuttgart) nicht nur eine Legende des Nachtlebens, sondern auch ein wahrer Techno- und Groovefanatiker, der wie kaum ein anderer für die Aussage: TECHNO IS AN ATTITUDE steht! Der weit gereiste und erfahrene Zermemonienmeister sowie Lehmann – Club Resident & „Decadance“ – Ulm Member zerlegt in erfreulicher Regelmäßigkeit die Tanzflächen dieser Welt und trifft mit seiner Musikauswahl einfach immer den Herzschlag der Nacht!
Techno steht dabei besonders gern auf Lukas Speiseplan aber wie wir alle wissen, hat so eine Zappa-Nacht immer ihre eigenen Gesetze und wir können es jetzt schon kaum erwarten, was Lukas durch die Boxen zaubert!
Lukas – Wir freuen uns aber mal so richtig auf Dich! Natürlich dürfen unsere Boys HARRY KEN & PAT MORITA bei einem solchen Abend nicht fehlen und auch sie zeigen in taktgenauer Regelmäßigkeit, wie man eine Party auf das nächste Level hebt! Nicht nur, dass sie diese wunderschönen Abende organisieren und musikalisch beleben, sie freuen sich darüber hinaus jetzt schon wie Kinder auf den Eismann, wenn sie daran denken, EUCH TANZEN UND LACHEN ZU SEHEN!

HI! SCHÖN, DICH WIEDER ZU SEHEN! Aber sowas von… 

😉

P.S: Fettes Stagedesign von SNYDER und Live-VJing von Alex Wahl & Daniel Fock ist natürlich auch wieder am Start!!——————————————————————————
Facts:
Vorverkauf: 11 Euro (Siehe Ticketlink):https://diginights.com/…/2022-04-16-hi-schoen-dich-zu…

Abendkasse: 13 EuroLine – Up:
Lukas Stern (Lehmann Club/Mitsubasa Rec./Stuttgart)
Pat Morita (Schlaflos/Zappa, Gmünd)
Harry Ken (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm)Stagedesgin: SNYDER & LIVE VJ: Alex Wahl & Daniel FockDoors : 22 Uhr till lateVorfreude: UNENDLICH!!