So. 31.10.2021 – Hi! Schön, Dich zu sehen!

Hi Schön Dich zu sehen!

Hi! Schön, Dich zu sehen!

Und das meinen wir GENAU SO wie es hier steht! Lange Zeit war es dunkel im Clubhimmel, viele Nächte waren trist, leer und was am meisten gefehlt hat, waren Eure strahlenden Gesichter!
Aber das ändert sich jetzt: IT IS KICK – OFF – TIME!
Mit IRA (Kowalski, Stuttgart) haben wir nicht nur einen gnadenlos gute DJane und Produzentin am Start, die zusammen mit unseren Beatbrüdern Harry Ken (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm) und Pat Morita (Schlaflos/Kulturbetrieb Zappa, Gmünd) die Bude anheben und mit Euch abheben wird, sondern wir dürfen auch OHNE MASKE TANZEN und eure strahlenden Gesichter in all ihrer Pracht erleben! LIEBE!IRA, die jüngst erst bei Katermukke releast hat und mit ihren Sets die Menge zum Träumen, Tanzen, Entzücken und Frohlocken gleichermaßen bringt, ist die perfekte Frau für eine zauberhafte Halloween – Nacht der elektronischen Musik, welche mit Pat und Harry abgerundet und in andere Spähren gehoben wird! Wie gesagt… Hi!, Schön, Dich zu sehen!

WICHTIG
WIR MACHEN AN DIESEM ABEND AUSSCHLIESSLICH 2G!
Heisst: Genesen oder geimpft – Dies muss an der Kasse nachgewiesen werden – KEIN PCR-TEST! Dadurch können wir mehr Leute rein lassen und dennoch TANZEN OHNE MASKE ermöglichen! Wir wollen EUCH SEHEN und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschieden. Wir haben die Regeln nicht gemacht, halten uns aber daran.

Facts
Vorverkauf: 10 Euro (Siehe Ticketlink)
https://diginights.com/…/2021-10-31-hi-schoen-dich-zu…
Abendkasse: 12 Euro (first come, first serve – Wenn voll ist, dann ist voll)

Line – Up
IRA (Kowalski, Stuttgart)
Pat Morita (Schlaflos/Zappa, Gmünd)
Harry Ken (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm)

Beginn 22 Uhr – Vorfreude UNENDLICH!!