http://kulturbetrieb-zappa.org/wp-content/uploads/2020/01/25WANHEREZAHOB.jpg

Hi! Schön, Dich zu sehen! W./ Gutkind & Harry Ken

Hi! Schön, Dich zu sehen! W.: Gutkind & Harry Ken Flyer

Hi! Schön, Dich zu sehen! Lust auf ein ausschweifendes Tänzchen? Der Wonnemonat Mai ist nicht nur wegen des Wetters ein Genuss, auch die musikalische Untermalung kann sich aber sowas von sehen lassen! 

Vergünstigtes Vorverkaufsticket gefällig? Dann ab dafür:
https://diginights.com/…/2022-05-21-hi-schoen…/step/1

Mit GUTKIND (Arttheater, Köln) kommt uns ein Künstler besuchen, der mit Euch nicht nur in die Tiefen der technoid-basslastigen Nacht eintaucht, sondern Euch auch zeigen wird, was die Kölner Szene diesbezüglich und darüber hinaus zu bieten hat! Kleiner Spoiler: NE MENGE!
Durch seine unzähligen Auftritte im Kölner Arttheater und Bootshaus sowie seine unzähligen grandiosen musikalischen Statements in und um Ulm, Aalen, Stuttgart, etc. herum, weiß dieser Boy einfach, was eine Tanzlustbarkeiten-Nacht braucht und WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF EINE ESKALATION, DIE NOCH LANGE IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN WIRD! Aber damit natürlich nicht genug, denn mit HARRY KEN (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm) schlägt ein weiterer absoluter Könner der technoiden Tanzsportuntermalung bei uns auf! Ob man ihn noch vorstellen muss, sei mal dahingestellt, denn unzählige durchgetanzte und eskalative Nächte bei uns sprechen eindeutig für sich – Wer dennoch eine Vorstellung braucht, der sei herzlichst am 21.05.2022 eingeladen 

Die 2 Freunde gestalten die Nacht für Euch (Pat Morita ist im wohlverdienten Urlaub ), drücken sich musikalisch die Klinke in die Hand und gehen mit Euch auf eine Reise, die noch lange nachhallen wird – Wer die 2 schon mal zusammen hat auflegen sehen, der weiß Bescheid und wer nicht, der sollte dies DRINGEND nachholen!

UND: Ein Fettes Stagedesign von SNYDER und Live-VJing von Alex Wahl & Daniel Fock ist natürlich auch wieder am Start!! MEGA!
———————————————-FACTS:
Vorverkauf: 10 Euro (Siehe Ticketlink):
https://diginights.com/…/2022-05-21-hi-schoen…/step/1

Abendkasse: 13 Euro

Line – Up: GUTKIND (Arttheater, Köln) & HARRY KEN (Schlaflos/Bordel Nouveau, Ulm) Stagedesgin: SNYDER & LIVE VJ: Alex Wahl & Daniel FockDoors : 22 Uhr till late

Vorfreude: UNENDLICH!!