Bon Voyage mit Niklas Ibach – Cloudbreaking Electronic Music

SA 17.03. – 22 Uhr – AK 8€
Bon Voyage – Cloudbreaking Electronic Music
Genre: Techhouse / House / Techno

Line Up:
Niklas Ibach (Four Music / Poesie Musik)

kriZe
Tillmann Gatter
Pat Morita

 

Info:
Bon Voyage ist die Premiere einer neuen elektronischen Veranstaltungsreihe im Kulturbetrieb ZAPPA. Hier wird in Zukunft alle 2 Monate ein namhafter Headliner eingeladen, der zusammen mit Locals & zeitgemäßer elektronischer Musik, den Club in Gmünd rocken soll.
Bei der Premiere ist als Headliner Niklas Ibach eingeladen. Er zählt zu einer Newschool an Produzenten und DJ’s die momentan überall in Europa auf sich aufmerksam machen. Der aus Stuttgart stammende Multiinstrumentalist, der mittlerweile in Berlin wohnt, blickt auf eine lange musikalische Ausbildung zurück, bewegt sich in einem breiten musikalischen Spektrum und trifft mit seinen Produktionen den aktuellen Zeitgeist ziemlich exakt, was seine Millionen Streams und Plays auf den verschiedenen Musik-Plattform widerspiegelt.
Seine DJ Karriere startete im Stuttgarter Kult Club Rocker 33. Gemeinsame Gigs und Tourneen mit Alle Farben und Wankelmut führten ihn deutschlandweit in die Clubs, und auch Festivals wie MS Dockville, SEMF oder Day & Night hatten Niklas Ibach auf dem Line Up. Aktuell gibt es neue spannende Entwicklungen mit Buddy Konstantin Sibold und Leif Müller zusammen, er hat jüngst eine ausgedehnte Thailand Tour hinter sich gebracht und ist auch regelmäßiger Gast des Wasser Mit Geschmack Festivals. Wir freuen uns auf einen fulminanten Start der Reihe und wünschen allen Bon Voyage.

FB-Event Link: Bon Voyage auf Facebook