SANDERGROUND – Tanz in den Mai

DI 30.04.19 – 22 Uhr – 7€
Kulturbetrieb Zappa, Stuttgarter Straße 3, 73525 Schw. Gmünd

SANDERGROUND – Tanz in den Mai

Line Up:
Josh b2b Luca
Harry Ken b2b PAT MORITA
Alex Bartz b2b kriZe
Past Vision

Info: 
SANDERGROUND
Tanz in den Mai ist immer etwas besonderes. So kurz vor dem Sommer sind die sonnensüchtigen Hormone absprungbereit und jeder erfreut sich des immer näher rückenden Sommers. Und damit selbige ordentlich getriggert werden können, stehen die SANDERGROUND Artists bereit, dem ganzen durch ordentlich elektronischen Druckwellen, den richtigen Punkt bei unseren Gästen zu treffen.
Auf dem Papier sollte das erstmal ohne Probleme funktionieren. Stehen doch zum einen Harry Ken & Pat Morita bereit, für erfrischenden Sound zu sorgen. Dafür sind sie bekannt und berüchtigt. Josh & Luca, finden meist auch den richtigen Ton, zwischen House und Melodic Techno. Daneben freuen wir uns auf Alex Bartz, der uns nach einer kleinen schöpferischen Pause endlich mal wieder besucht und zusammen mit kriZe, groovig treibend nach vorn preschen wird, bevor Past Vision mit seinem typischen minimal, treibendem Technosound, das klangliche Spektrum der Nacht vollends abrundet.