RAZA Go Wild! mit Anthony Locks -live-, DJ Lowz & Junior Mike

SA 10.11. – 22 Uhr – 7€
RAZA Go Wild!
Genre: Reggae, Dancehall, HipHop, Soca

Live:
Anthony Locks
DJs: DJ Lowz, Junior Mike

Info:
Geboren und aufgewachsen ist Anthony Locks in Jamaika. Die Liebe zur Musik und die Affinität für schnelle Rhythmen wurden ihm in die Wiege gelegt, wie er gerne erzählt. Als ihn als junger Mann der internationale Botschafter der Reggae- und Rastafari-Bewegung Iqulah entdeckte und ihn unter seine Fittiche nahm, begann für Anthony Locks das große Business: Im Winter 1995 /1996 tourte er mit Cedella Marley Booker, der Mutter Bob Marleys, und Iqulah zwei Wochen durch Kenia, Uganda sowie Ruanda. In den Jahren 2003, 2005, 2006 hatte er einen Auftritt auf dem größten Reggae-Festival in Europa, dem Summer Jam. Es folgten außerdem Auftritte auf dem One Race Human Festival und Africa Festival Nürnberg und viele mehr.
Bei uns im Kulturbetrieb ZAPPA performt Locks mit Gitarre und Gesang. Dazu paaren sich die Locals DJ Lowz und Junior Mike, mit Schwungvollen Carribean Beats von Reggae, Dancehall, bisschen Soca und ein Hauch Reggaetton.

FB Link