Kulturbetrieb ZAPPA: Kein Programm mehr im März.

Kulturbetrieb ZAPPA: Kein Programm mehr im März.
Was sollen wir sagen…. Corona beschäftigt und betrifft uns alle. Wir reihen uns ein in die allgemeine Viren-Schutzhaltung, tun unser Bestes um der Verbreitung Einhalt zu gebieten und das Ganze nicht auch noch zu befeuern.
Schweren Herzens sagen wir das komplette Programm bis Ende März ab. “Komme Was Wolle mit Pretty Pink” ist abgesagt, wie auch das “Arbeitszimmer: Tricklabor”, “Shivas Cave” und unser Metal Event “Dead Realm Pt.02” 😞 Der April steht inhaltlich eigentlich auch schon, ob es stattfinden kann werden wir sehen. Alle die Tickets für die beiden Events gekauft haben, können sich unter Hallo@kulturbetrieb-zappa.org bei uns melden und wir kümmern uns um den Rücktausch.
Es trifft uns wie alle anderen Gastronomen, Künstler, Clubs, Kultur-Locations, Veranstalter und deren Mitarbeiter ziemlich heftig und lässt uns erstmal ohne wirkliche Planungs- und finanzielle Sicherheit für die kommenden Wochen / Monate dastehen. Wir von SANDTOGETHER e.V. (Betreiber Kulturbetrieb ZAPPA) werden die kommenden Wochen und Monate sicherlich kämpfen müssen und brauchen alternative Einnahmen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns auf eure Spenden.
GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE58 430 609 677 010 913 200
Ansonsten halten wir Euch über weitere Aktionen unsererseits auf dem laufenden.
Bleibt gesund und habt Euch lieb!
Euer Kulturbetrieb-ZAPPA